habe schwierigkeiten mit meiner klimaanlage. kann mir jemand sagen für was der unterdruckschlauch zwischen vor- und rücklauf des heizungskühler im motorinnenraum gut ist. Hat der unterdruckschlauch was mit der klimaanlage zu tun. Könnte mir auch jemand sagen wie man merkt das keine klimaflüssigkeit vorhanden ist bzw. zu wenig ist soweit ich weiß schaltet sich der klimakompressor aus wenn nicht genügen bzw. keine klimaflüssigkeit vorhanden ist. vielen dank erst mal für euere unterstützung.
klimaprobleme
-
-
-
Beschreib mal genauer welchen Unterdruckschauch du meinst.
Das du zu wenig Kältemittel hast merkst du wenn die Kühlleistung immer schlechter wird. Der Kompressor wird erst vom Niederdruckschalter ausgeschaltet wenn die ANlage so gut wie leer ist. -
Hi ppunk
Den Unterdruckschlauch den du meinst müste eigentlich zum Ansteuern deiner Umluftklappe sein(wenn du auf die leitung unterdruck gibst müste dein Umluftklappe eigentlich geschlossen sein und du hast nur die Luftzirkulation vom Innenraum).
Hast du zu wenig oder garkeine Kälteleistung?
bei zu wenig würde ich auf Kältemittel mangel tentieren.Mfg.Pirat
-
die umluft klappe unter dem filter ist in ordnung sobald ich die klima betätige macht sie zu das ist alles in ordnug
der under druck schlauch befindet sich mittig zwischen vor und rücklauf schläuche in motorraum unterm spritzblech etwa beim zeiten scheiben wischer -
kan mir denn keiner helfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!