bei ebay werden in letzter Zeit umgebaute, automatisch abblendbare Innenspiegel vom Golf 4 verkauft. Was meint ihr ist das möglich so was in den Corrado zu bekommen ???
automatisch abblendbarer Innenspiegel
-
-
-
Naja es sind ja nicht nur die spiegel es müsste dann auch das Teil was hinten an der Scheibe sitzt mit eingebaut werden der sensor wenn man so will.
Aber machbar sollte das schon sein warum nicht mit nen bissel gedult und dem nötigen kleingeld. -
sitzt das nicht mit im spiegel drinne??
tomas
-
glaub ich eben auch dass die sensoren nur am spiegel sind.....
-
Hi,
nach meines Wissen auch, eine Fotozelle im Spiegel.
Gruß
Jessy
-
-
Gut wo sollte dann das Problem sein wenn beim Golf der Spiegel auch an die Scheibe geklebt ist bzw das ding auch nen Kugelgelenk hat mit dem gleichen durchmesser dann sollte es doch gehen.
-
hey leute der spiegel hat aber meines wissen noch nen regen sensor drinnen? also bei unserem bora fahrer ist dat so.... eigentlich könnte man ja dieses auch gleich gebrauchen.....
-
die Spiegel sind alle weg bei ebay, für 67, für 62 und für 54 Euro, schade, habe keinen bekommen. Hat jemand schon mal so ein Teil in den Corrado verbaut ????
Weiss jemand was der neu bei VW kostet ??? -
kostet 128,18 EUR
-
Hallo Leute, schaut mal in meinen Beitrag im Allgemeinen wegen dem automatisch abblendbaren Innenspiegel, wer Interesse hat bitte mailen oder anrufen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!