Da mein Corrado immer beim Starten die Drehzahl nicht gehalten hat aber alles an der Anlage eingestellt und Gereinigt wurde, habe ich jetzt das Steuergerät eines etwas Älteren Corrado drin.
Nun meine Frage
Beide Geräte habe die gleiche Teilenummer und zwar 037 906 022 nur am Ende steht bei mir ein SD und bei dem anderen nur ein B. Der Motor geht jetzt aber besser und ist auch nach dem Starten stabil in der Drehzahl. Kann es Trotzdem zu Problemen kommen oder ist das egal??
Digifant Steuergerät
-
-
-
Nein, das sollte kein Problem sein.
-
Hab das Teil erstmal nur neben dem anderen Steuergerät gelegt. Mal morgen testen wenn er Kalt ist. Wozu ist eigentlich der Druckschlauch? Ist das für den Spritverbrauch?
-
Irgendwie muß das SG ja wissen wieviel Druck gearde anliegt, oder ?
-
Hmm stimmt:-) Doofe frage. Also kann ich das Teil fest einbauen
-
-
jupp,kannst Einbauen
Ist das dein eigenes SG ? Wenn das nur geborgt ist,kannst den "Fehler" auch mit nem "Tuning"chip beheben.
mfg mIcHa
-
Ich hatte auch mal nen anderes Sg drin. da waren auch nur diel letzten beiden Buchstaben anders. Die Nummer an sich war genau identisch.
Der Karren ist nichtmal angesprungen?????
Woran liegt das ? -
Bei mir lags mal daran, das ich den großen Stecker einfach nicht richtig ins SG gesteckt hab.
-
Hmm mit nem Chip könnte der Fehler behoben werden?`Würde ich ja Testen wenn die die nicht so Teuer währen:-) Denn jetzt habe ich gemerkt das meine Automatik nicht schaltet mit diesem SG aus ne normalen rado. Und 3 Gänge sind echt mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!