Wo sitzt der Pollenfilter???

• Hi Leutz!

Vielleicht ne dumme Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht, bzw. finde ihn nicht.

Denn an der Spritzwand oben links ist ein Lufteinlaß mit einem Plastikgitter. Das kann man aber auch nicht abnehmen.

Mein Pollenfilter muß wohl dringend mal gewechselt werden, denn wenn ich die Lüftung auf 2 oder doller Stelle dann sieht mein Corri immer aus wie ne Müllhalde. :mad2:

Also wer helfen kann immer her damit. :cool:

Gruß Dennis

PS: Vielleicht sieht man sich heute ja noch in Weyhe...

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

• serienmässig gabs den corrado nicht mit pollenfilter, und wenn du trotzdem schon einen nachgerüstet hast (geht) dann sitzt er an der spritzwand im wasserkasten auf der beifahrerseite, also da wo du beschrieben hast das du ein gitter hast, folglich hast du keinen Pollenfilter. :winkewin:

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Na das ist ja nicht so schön. Immer diesen ganzen Dreck im schönen :corrado::mad2: !

Hast Du irgendwie eine Anleitung, wie ich da nen Pollenfilter nachrüsten kann?

Ich hab nämlich keine Lust jede Woche das Auto von innen sauber zu machen.

Gruß Dennis :winkewin:

16V, K&N Tauschfilter, Auspuffanlage ab Kat von Bastuck, FK Königssport Gewindefahrwerk
    G60, Remus Endschalldämpfer, K&N Luftfiler, 7,5 u. 9x16 mit 215/40R16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!