Frage zum Kabelbaum der eAS

• Hallo,

Frage: Wie werden die elektr. Außenspiegel an die ZE angeschlossen? Werden die beiden Kabel in der Fahrer- u. Beifahrertür miteinander verbunden und von da geht dann der Anschluss zur ZE oder gibt es da kein Verbindungsstück, sodaß die Kabel direkt angeschlossen werden. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen da das Kabel in der Beifahrertür viel zu kurz ist, um es an die ZE anzuschließen!
    Hab zwar einen Golf2, aber der Kabelbaum ist vom Corrado (Anschlüsse an Spiegel und an den Schalter passen).

Danke im Voraus

mfg Steve

• Ich hab nu zwar nicht so ganz verstanden was Du willst, aber der Beifahrerspiegel ist direkt an den Schalter in der Fahrertür angeschlossen evt mit ein paar Trennstellen wegen der leichteren Verlegung. Der Fahrerspiegel ebenso. Der Schalter ist mit der ZE oder einem direkten Abzweig der ZE verbunden, also Sw/ge und braun. wenn Du möchtest kann ich mal nach nem Schaltplan sehen.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!