... Hab kurz schon runter guckuckt hab ihn aber nicht gefunden.
Und noch was ab und zu spinnt bei mir die Lerrlaufdrehzahl
im warmen zustand .
Sie kurz geht auf 500 1/min und pendelt sich auf normale 900 1/min. kann das am Filter liegen?
THX RoB
... Hab kurz schon runter guckuckt hab ihn aber nicht gefunden.
Und noch was ab und zu spinnt bei mir die Lerrlaufdrehzahl
im warmen zustand .
Sie kurz geht auf 500 1/min und pendelt sich auf normale 900 1/min. kann das am Filter liegen?
THX RoB
vielleicht hat er sich ja versteckt?
scherz beiseite, du musst den corri schon mal auf ne hebebühne schieben, er ist dann ganz leicht zu finden, am Unterboden, direkt vor dem Tank, brauchst eigentlich blos den spritleitungen folgen.
Aber den neuen richtig rum einbauen !
Hi, am Filter liegt das sicher nicht.
Man soll die ja alle 30 000 km wechseln. Das mache ich auch bei vielen Leuten. Da freut sich aber meine Brieftasche mehr als das Auto.
Ich will damit sagen, dass noch niemand Probleme durch den Filter hatte. Die waren blos manchmal durchgerostet.
Nur im Winter, da waren ev. einige Male die Filter eingefroren, aber da bin ich mir auch nicht so sicher.
Wie gesagt, ist nur meine Erfahrung, und nur für den Benziner. Mal angenommen, der Filter ist zu, müsste es ja bei vollgas zuerst Probleme geben.
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