Geschwindigkeitsanzeige

  • Hoi Leutz.
    Mal ne Frage:
    über welches Signal / Geber erhält der Corrado seine Geschwindigkeitsanzeige? (Ahso: nix Welle)
    wenn ich meinen Schatltplan richtig verstanden habe, ist dafür ein weiss/blaues Kabel zuständig.
    Aber wo soll ich das wenns das ist dranmachen.
    Oder:
    Woher kommt das Signal für die Geschwindigkeit?
    (Drehzahl habe ich, nur keine Tempoanzeige)
    :blinzel:

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

  • Mh,


    wenn ich das recht in Erinnerung habe kommt das Kabel vom Getriebe wo der Impulsgeber sitzt. Das Kabel sollte dann im Stecker für die Tachoeinheit enden, welche Position muss ich nachschauen...


    Gruß aus Essen
    Stefan

    89er Corrado 16VG60 (Sold)
    87er Polo II 2.0/16VT (4 Sale)
    05er BMW E46M3 SMG II

  • Hi.
    Dann weiss ich was an meinem Getriebe NICHT dran ist.
    Wo sitzt denn das Teil am Getriebe? Wenn das nur ein Kontakt ist oder so dann werde ichs wohl hinbekommen für an den Tacho.Aber halt: Wo sitzt der?
    Nach meinem Wissensstand ist es ein Motor aus einem Rado ohne Tachowelle.
    Danke .Bye :yipieh:

    Liebe Grüsse aus der Pfalz!!!
    -Golf 3 G60RS,Kopf gemacht,andere Düsen,Nocke,68LR,nen neuen Chip(und diverse Goodies such as polished parts and painted stuff),Gewinde,16 Zoll Vn Line mit Platten(ET-5), Tacho bis 260 blau,2 Sitzer,Momo, Bastuck,clean,Hifi etc..www.you-better-be-inside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!