Weiß jemand ob das Automatik-Getriebe von einem Corrado und einem Passat 35i gleich ist
Es geht um ein Baujahr 95 mit der 2,0L 115PS Maschine..
Wenn noch jemand eins weiß auch bitte dringend melden !!
Automatikgetriebe Corry und Passat gleich ?
-
-
-
Meinst Du die Übersetzung, oder die Bauform?
2,0L Corrados mit Automatik dürften sehr sehr selten sein, deshalb würde ich einfach das Getriebe einbauen, was ich am besten bekommen kann.
Welches allerdings das längste Auto-Getr. ist weiss ich leider auch nicht.
Ist es für Deinen Golf?
Für Deine Autobahnstecken wäre länger bestimmt am besten.
Du kannst auch mal EDGAR fragen, ob man die Achsübersetztungen bei den Dinger tauschen kann, dann wäre es egal, welches Du nimmst.Ciao Math
-
ein kumpel hat gerade einen 91 G60 Automatic geschlachtet, hatte 110 Tkm runter, mit Nachweis. die gesamte Technik absolut unverbastelt und tip top, leider nach Diebstahl seitlich gegen nen Brückenpfeiler, danach Banane, Getriebe, Wandler und Steuerteil sind noch da, bei Interesse mail mir, dann schreib ich dir die Tel.nr.
gruss
-
Ist für einen guten Freund vom mir der einen95er Passat 2,0L 115PS hat. Im Getriebeöl von der Automatik haben sich wohl Metallspäne gefunden und jetzt rutscht die Wandlerkupplung immer mehr durch. Da die MOtore gleich sind und die Einbauweise (quer) ja auch, sollte eein Corradogetriebe wohl passen
Wenn die Aotomatik beim 2,0L so selten sind, ist dann eines aus einem G60 nicht zu lang ??
Problem ist auch die Entfernung: Köln /Bonn + 200km oder so.. -
Ok, ich dachte Du meinst es umgekehrt.
2,0L Autom. im Passy gabs bestimmt mehr als im Corry
So eins wie er hatte lässt sich doch bestimmt einfacher finden, als eines vom 2,0 Corry.
Bei uns in erreichbarrer Entfernung gibts einen VW-Verwerter, da gibt es fast alles. Da kann man einkaufen wie bei ATU
Falls die Entfernung kein Prob ist kannst Du die Tele-Nr. haben und mal nachfragen.Ciao Math
-
-
Hallo,
ein Bekannter von mir hat noch ein Automatik-Getriebe aus einem Corrado-16V Bj. 10/92, Laufleistung ca. 70.000km.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!