Hi, kann mir vieleicht jemand helfen, und sagen, wie ich meine Nockenwellen wieder richtig ausrichten kann. Denn ich weiss nicht wie man das am besten macht. Ihr könnt mich auch über ICQ erreichen. Danke schon mal
Flo
Hi, kann mir vieleicht jemand helfen, und sagen, wie ich meine Nockenwellen wieder richtig ausrichten kann. Denn ich weiss nicht wie man das am besten macht. Ihr könnt mich auch über ICQ erreichen. Danke schon mal
Flo
Meinst du wie du sie auf OT ausrichtest ?
Genau das mein ich...
Hab ich beim VR leider noch nicht gemacht, beim G60 könnt ichs dir sagen. Aber es gibt ja auch genug Sechser hier im Forum, heut abend wird sich sicher n ohc jemand erbarmen.
PS: Hast du denn kein Reparaturbuch ?
Da brauchst Du ne Schablone für die Nocken. Die bekommst Du von VW (wenn Du nen guten Kumpel da hast). Den die Nocken haben auf der linken Seite Kerben für diese Schablone.
Wenn Du die Schablone drinne hast mußt unten am Getriebe gucken ob alles passt. Aber der VR verstellt sich mit der Zeit ein bischen, weil sich die untere Steuerkette dehnt (ist normal). Also keine Panik wenns minimal abweicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!