Sicherungskasten Belegung

• Hallo,

mir ist noch was eingefallen, ich brauche dringend die Belegung vom Sicherungskasten, da mein ABS nicht mehr funzt und ich da zuerst fahnden möchte. Habe einen 91`er US-G60 mit Klima und Automatik, wer kann mir da weiterhelfen???

Gruß

Mike

wieder dabei... 03/2025 nach 17 Jahren Pause

• Hi,

leider hab ich weder einen Deckel noch ein Buch, da ich ein US-Corrado habe, sind dort wo die Ablagen sind bei mir Knieschoner. Und das Buch hat es leider nicht bis in meinen Besitz geschafft....

Wenn einer das Buch hat, kann er mir bitte die Seite mit den Sicherungen Scannen und per Mail schicken?

Gruß

Mike

kd99@gmx.net

• mein us hat den deckel.

tomas

schau mal auf meine HP unter Sonstiges habe ich mal die Sicherungen aufgezählt. :cool:

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (6. März 2011 um 12:58) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

• Danke für die Bereitstellung auf deiner Homepage,

was mich ein wenig ins Grübeln bringt, ist das mein Schaltplan sagt das ABS habe zwei Sicherungen, eine für die Hydraulik Pumpe, und eine für Das Ventil.

Was ist da nur los? Ich habe echt Probleme mit dem ABS, Leuchte ist am dauerleuchten, habe das Steuergerät schon ausgetauscht, nix! Kabelbaum am Steuergerät schon teilweise mit neuen Klemmen verlötet, da ich an mehreren Klemmen Grünspann hatte, als ob mal Wasser daran gekommen wäre.

Laut VW-Fehlerauslesen gab mein ABS folgende Meldung:

ABS antwortet nicht, hatte das schon jemand?

Gruß

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!