Monsterverbrauch bei High Speed ?!

• hey thorsten, wie haste das denn geschafft? komm im moment nicht ma selber an meine bilder.
    könnten ja ma ein mini corado/cali treffen machen, wenn man schon so nah beieinander wohnt.
    machen übrigens am 27. ein kleines cali-treffen in aachen!
    wär cool,wenn du auch da mitkommen würdest.

gruß peter :biggrin:

• also ich fahre ein vr6 bj.92! nach dem ich mal spasses halber mein steuergerät abgefragt habe und festgestellt habe das mein corri 5 fehler hatte :heul2: na der reperatur ( drei kabel von der lambdasande abgerissen(in der gummihülle) und ein defekter drosselklappenpotentiometer) verbrauchte meiner uber eine strecke von 360 km und einer von der mfa durchgerechneten durchschnitsgeschwindigkeit von 138km/h 10,4 liter/100km!bei der restlichen fahrt zu meinem ziel ort noch weitere ca 300km sank die durchschnitsgeschwindigkeit auf 98 km/h und einem verbrauch von genau 9 liter auf 100km/h! also ich denke das ist für so ein auto mit drei mann und nem vollen kofferraum ganz ordentlich!ansonten denke ich das ich auf der bahn so bei 200 auf längerer strecke bei 12 litern lande aber mehr als 13 werden es wohl nicht auch wenn ich 230 fahre! na ja gut das dazu ich wünsche euch noich viel spas und fahrt immer vorsichtig!seeeeeeee yaaaaaaaaaa

• Peter

Na ja, hab´ mal was im Calibra Forum gelesen und in deinem Profil kommt ja noch an die Bilder :rofl: . Können uns gerne mal treffen, mit dem Treffen am 27. hab´ich auch gelesen, würde mir die Autos gerne mal ansehen, kann ich da mit dem Corrado auftauchen?!? "Kleines Cali-Treffen in Aachen" ist gut, sind ja doch schon ´ne Menge...
    Stimmen die PS Angaben von dem NOS Turbo aus Herzogenrath? Der neue Flügel ist ja mal der Wahnsinn :shock: !

Gruß Thorsten

• joh g-schock der sascha (djparadies) is ein guter kumpel von mir. dem gehört auch die seite http://www.calibrateile.com.
    seine angaben stimmen. der hat ne lotec phase vier und schon ohne nos etwa 390ps.übrigens wie es aussieht wird er den flügel in zukunft exklusiv in deutschland vertreiben,falls interresse.

wie bisste den auf meinen nick da gekommen??

klar kannste du mit deinem corrado kommen,meld dich einfach unter treffen in aachen an.angemeldet bisse ja jetzt.sascha und ich sind eh die,die das organisieren(hauptsächlich sascha).
    gib aber am besten an, das du mit nem corri kommst, damit die anderen bescheid wissen. kanns auch sagen, das ich dich eingeladen habe.

können uns aber auch gerne vorab ma treffen, schreib mir einfach ne mail.

gruß peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!