gott sei dank sind die noch heile!aber trotzdem danke für das angebot!
super gau!1 kolben kaputt!was tun?neuer motor,oder ausdrehen
-
-
-
wollt mich nochmal recht herzlich für die rege anteilname meines problems bedanken!
ohne euch währ ich wohl aufgeschmissen gewesen!
mfg thorsten -
wollt nur nochmal was zum thema laufbuchse sagen. also ich weis ja net wo ihr euro sachen machen lasst aber 1000€ um eine eine laufbahn zu hohnen ist ein bissel viel. oder?
bei sind kürzlich nach einem hitzeschaden zwei buchse gerissen. habe neue buchsen einpressen lassen, die dann auf meinen kolbengrösse gehohnt wurden. hat mich pro buchse 175€ gekosten. nebenbei kosten ein neuer block 2500€ und einen gebrauchten würde ich nie von einem fremden kaufen, wer weis was der schon mit gemacht hat. viel spas noch. CU -
Ein neuer Block kostet genau 1000 € im Austausch.
Ich denke er meinte hohnen inklusive neuer Kolben, dann kommt das hin mit 1000 € ! -
genau steag.was bringt mir das hohnen ohne kolben?4 mal 175 euro führs hohnen+4 mal 160 euro für kolben?
frohe ostern! -
-
Hohnen ohne Kolben bringt gar nichts, denn die Kolben passen ja gar nicht mehr ! Mal abgesehen davon das einer geschmolzen war...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!