Kennt jemand von euch nen Endschalldämpfer der ein ovales Endstück hat und GERADE aus der Schürze rauskommt? (nicht so schräg wie die meissten)
Der Rest der Anlage ist Original !
(ist ein G60)
mfg mIcHa
PS. vielleicht auch mit Bildern ?!
Kennt jemand von euch nen Endschalldämpfer der ein ovales Endstück hat und GERADE aus der Schürze rauskommt? (nicht so schräg wie die meissten)
Der Rest der Anlage ist Original !
(ist ein G60)
mfg mIcHa
PS. vielleicht auch mit Bildern ?!
Passat hatn ovales Endrohr, allerdings geht das auch zur Seite. Das habe ich an meinen Auditopf geschweißt. Das könnte man ja auch gerade ranschweißen.
naja,meinte eigentlich nen "Sportendschalldämpfer" ... ich hab gesehen,das der Hartmanndämpfer ziemlich gerade rauskommt . Vielleicht gibts ja noch andere ?!
mfg mIcHa
Wenn du bei MCH einen Edelstahl-ESD bestellst, kannst du dir die Endrohrvariante aussuchen.
na das wär ja mal ne Alternative...
Was kosten sowas ?
(iss nicht für mich...mein lass ich lieber weiter meine Stossstange einbrennen... )
mfg mIcHa
Preise hab ich leider nicht im Kopf. Ein Kumpel hatte sich ne komplette Anlage bestellt, die kostete glaub ich knapp 500 €. Aber frag einfach mal nach, genau weiß ich's nicht mehr.
na hört sich ja gut an...
Ich habe einen ovalen und geraden (ca. 140x80mm), von der Firma "Laser".
Schaut sehr gut aus (meiner Meinung nach ), aussen ist es oval und innen 2"Löcher".
So in der Art --> (oo) Sehr schwer zu beschreiben.....
Ich habe ein paar Bilder auf meiner >Homepage< aber da kann man es nicht so gut erkennen, wenn du willst, kann ich dir aber mal ein paar andere Bilder machen, und dan hier posten oder dir schicken!
@Lorant... besten Dank ! sowas meinte ich ! Bilder brauchst mir nicht schicken,die auf deiner HP reichen vollkommen !
mfg mIcHa
Ps. was kosten soein Endtopf ? (und wo ?)
Leider ist es nicht der ganze Topf, sondern nur der Endrohr!! Ist drangeschweißt worden. Ich habe die aber schon in einem Katalog gesehen, komplett, als Endtopf halt!!
Bei mir war dass schon dran!
alles klar... muss ich halt mal suchen !
mfg mIcHa
Es war glaub ich entweder in dem Rieger oder in dem D&W Katalog!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!