weil mit die festplatte vor einigen wochen gestorben ist und ich nie sicherheits kopeien machte, ist mein ganzes 16V G 60 Archiv im Bit Nirvana verschollen.
schickt es mir am besten per mail oder postet die links wo man saugen kann.
muchas gracias
Suche 16V G60 Infos ( alles her damit )
-
-
-
hat denn keiner was ? ich hab nur noch die 8 seiten die im ebay vertickt werden.
Herr Strunk oder zoran ??!?!? niemand? -
-
danke aber genau das hatte ich schon.
aber trotzdem danke.hat den keiner was von vw motorsport. so ne detaillierte anleitung , gibts da nix weiteres ?
-
Servus,
habt Ihr das auf der Jetta Seite gelesen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatDie Rede ist von einem 1,8 Liter großen Vierzylinder mit vier Ventilen pro Brennraum, dem ein mechanischer G 60-Lader (1,56 bar Laderdruck) zu einer Leistung von 210 PS (155 KW) verhilft.
Der Ladedruck ist aber schon ganzschön heftig fürn G. -
-
Wird wohl ein Tippfehler sein.
-
Hi!
Wenn Du was wissen willst, schreib mail. Wir haben erst einen gebaut, und sogar noch eingetragen bekommen
Ausführliche Bauanleitung ist schonmal in Vorbereitung. Auch mit TeileNummer aus dem VW-Regal.
Wollen sie kostenlos am See verteilen. Da werden sich dann ein paar Abzocker umgucken.
nullDeshalb schreibt, was ihr wissen müsst/wollt. Damit wir in der Anleitung/Teileliste nichts vergessen!!!!!!
Toby
[ 26. März 2002: Beitrag editiert von: T.Theibach ]
-
oh peinlich ich hatte den master ganz vergessen. ich werde dir gleich ne mail schreiben her theibach.
mit 1.56 ist der atmosphärendruck mit eingerechnet also ,56 überdruck. weniger als beim G 60 8V.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!