hallo!noch ne frage,wenn die au bestanden wird,kann dann das co poti trotzdem verstellt sein?muss der wert ohne kat anders sein?also verteiler,kabel und finger sind neu.dennoch bleibt das ruckeln.es kommt mir so vor als ob er bergauf besser ans werk geht,als zb auf gerader strecke zu beschleuniegen.im drehzahlbereich um 1500 u/min ruckelt er ebenfals bei gleichbleibenden gas im ersten gang.leider kann ich den druck des lader s noch nicht ermitteln,da man mir bei sls empfohlen hat die ersten 400 km nur bis max 4000u/min zu drehen.schlimmer ist der über mfa angezeigte spritverbrauch im stadtverkehr.nach dem start liegt er bei über 30 litter!und auch wenn er warm ist kommt er nicht mehr unter 15l!wenn man dann den reset betätigt,ist er bei 9l steigt dann aber wieder.kann die anzeige spinnen?ich habe gehört das der corrado einen fehlerspeicher hat,kann der mir vieleicht aufschluss darüber geben.oder kann man ihn irgentwie selber löschen?
danke schonmal im voraus.auch wenns mal wieder viele fragen sind.vieleicht kann ich mich ja mal revangieren,wenns zb um car-hifi geht.da kenne ich mich besser aus.
mfg thorsten
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