hi hab meinen corrado schon seit nov. 2001 da brannt die abs leuchte zeitweise besonders in scharfen kurfen (brmsflüssigkeit ok)dann hatte ich ein loch in der bremsleitung und es brannt die bremsleuchte im kockpit und dann ständig die ABS Leuchte ,als ich dann das machen lies und bremsfüssigkeit wieder auffüllte Ging wieder alles auch die abs leuchte ging nicht mehr an! nach ca 1000 km ging auf einmal die leuchte zeitweise wieder an besonders in kurfen (auch niedrige drehzahl 1000min)dachte die bremsflüssigkeit ist zu wenig war aber nicht las dann den fehlerspeicher aus und stellte fest es war der linke forne (fahrerseite)!! sah die schon etwas dreck zwischen dem rad und dem sensor und machte es weg und wieder sauber! rad wieder ran und das gleiche wieder !"!! Wie nun kann das kabel defekt sein oder was !! wie kann ich das prüfen (kabel und Sensor Geht ja zeitweise)!!!!!
Sorry für denn langen text !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Mfg corradolois!!!! G60 bj 89
ABS Fällt aus???
-
-
-
hi
hatte das selbe problem bei meinem g60. hatte einen kabelbruch im kabel vom sensor.
das beste ist wenn du den sensor wechselst sonst wirst du nie ruhe haben -
Hallo.
Heb das Auto an Hebebühne (zum Beispiel) drehe die Räder und prüfe die Kabel ob ein Kabelbruch vorhanden ist. Müßte eigentlich klappen. -
Hi danke für die schnellen antworten!
Wie genau kann ich feststelle ob ein kabelbruch vorhanden ist geht ja zeitweise(meistens )Und du meinst ich sollte nenn neuen sensor einbauen oder wie ist da das kabel gleich dabei ? kann mann das kabel auch ohne neuen sensor erneuern !
Nochwas wenn ich den wagen abstelle und gleich wieder starte geht die lampe auch wieder aus wenn sie zuvor gebrannt hatte
Mfg corradolois -
Ich habe auch das Problem, mal geht es gut und sie bleibt aus oder sie geht an wenn ich durch löcher fahre. ich habe schon alles durch gemessen, hatte aber keinen Kabelbruch gefunden. Aber keine Chance. Es ging immer noch nicht. Da muste ich leider in den sauren Apfel beißen und mir einen neuen Sensor kaufen, einer kostet mal eben schlappe 180 DM für hinten.Danach hatte ich ruhe
Mfg Matze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!