quietsch quietsch quietsch!!!!

  • hihi... buah...


    leute ich baruche eure hilfe... meinee bremsen quietschen... wenn ich rechts oder links lenke und länger in eine dieser richtungen länger bleibe quietsch auch was... und wenn ich gas gebe rotert es und dieses geräusch kommt von unten... seufz was ist das alles... was muss und kann ich tun...


    ach ja wenn ich den motor abstelle zittert das ganze auto... ist das normal? :peinlich:

  • Hallo !


    Das Bremsenproblem kommt wahrscheinlich daher das deine Bremsesättel verdreckt sind. Ich geh davon mal aus das deine Bremsanlage in Ordnung ist (bremsbelagstärke,usw.)!
    Hilft nur eins Beläge runter Sättel saubermachen und ein wenig! Kupferpaste drauf und alles wieder zusammenbauen (sind vielleicht 20min Angst), dann müßte das Problem gelöst sein.
    Das Rattern beim gasgeben beim Lenkeinschlag könnten deine Antriebe sein (wahrscheinlich ausgeschlagen).
    Und das schlagen beim Abstellen das Motors kann viele Ursachen haben, könnte vielleicht ein Nachlaufen des Motors sein.(Zündkerzen?,Undichtigkeiten in der Einspritzanlage?,Zündung?)
    Hoffe habe dir wenigstens ein wenig geholfen und nicht noch mehr verwirrt.


    Bis denne !

    CCG Member #223


    VR6,Bj.93,darkviolett,KW,Keskin-Felgen und vieles mehr
    Zur Zeit im Umbau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!