Hi.
Als erstes meine Frage sind in den Türen wo original keine el. Fensterheber drinn sind schon die Löcher und sonstige Bohrungen und Schlitze und so drinn?
Dann:Wie bekomme ich den Motor für die Heber raus also wie die Scheibe von der Metallleiste und wie bekomm ich die Scheibe raus oder was soll ich mit der machen?
Und wenn ich auch das Schiebedach mit zugehen lassen will wenn ich abschließ und die Fenster hochgehen was muß ich dann machen?
Gruß Tobi
Fensterheber ausbau
-
-
Die Bohrungen sind in allen Türen drin.
Die Scheibe mußt du nach unten rausziehen, den Motor bekommt man auch ohne Probleme raus. -
Ahja und wie denn da hängt ja noch das Seil und sowas dran.
Also muß ich doch erst die untere Metalleiste von der Scheibe rausmachen damit das alles rausgeht.
Und wie soll ich die Scheibe nach unten rausbekommen? -
Nicht die Metalleiste von der Scheibe abmachen, die ist geklebt. In der Mitte der Leiste sind zwei Schrauben, die mußt du lösen. Dann ist die Scheibe frei und du kannst sie nach unten raus nehmen. Schau dir das einfach an, dann siehst du das schon wie es geht.
-
Alles klar vielen Dank also ist an meiner Scheibe auch so ne Leiste dran wo ich dann den Heber dran schrauben muß.
Danke nochmal.
Was muß ich da eigentlich noch alles ausbauen bzw wo sitzt das alles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!