Hall
Wer hat schon einmal die serienmässige Alarmanlage stillgelegt und eine andere verbaut?? Mein Corrado ist Baujahr 10/94 mit Komfortschliessung und Alarmanl. .
Das Auto hat jedoch keine Wegfahrsperre(was mich sehr wundert)da im Schlüssel kein so ein Teil drin ist. Möchte eine Pentagon oder soetwas ähnliches einbauen, wer hat dieses schonmal gemacht? Bin für jeden Tip dankbar.
Serienmässige Alarmanlage ausschalten und neue Inst.
-
-
-
Hi einmal Kleines Bier ,
Du kannst auch einfach nur eine Wegfahrsperre einbauen, aber eigentlich müsste es auch möglich sein, die Originale synchron mit der Originalen laufen zu lassen.
Ansonsten liegst Du mit der Pentagon schonmal nicht falsch . -
Zoran ?????? Hast du etwa heimlich kleine Biere getrunken???
Versteh nämlich grad nicht was du meinst, folgendes- ich möchte eine andere Alarmanlage einbauen, mit Fernentriegelung, Komfortschliessung,wo man das Licht ein und ausschaltem kann usw.
Nun hab ich aber die Frage geht das parallel mit meiner originalen oder muss die stillgelegt werden???
@ Zoran mir gehts nicht um die Wegfahrsperre sondern um eine Fernentriegelung, die von VW wäre ja schon ok, aber für ein paar Mark mehr bekomm ich auch ne Alarm. mit mehr Funktionen.
Capische !!Preis-Leistung!!
Es haben doch soooooviele ne Zubehöralarmanlage drinnen, hatte denn keiner das gleiche Problem wie ich?? Wie habt ihr die orig. lahmgelegt und geht das ohne weiteres??
Zur Wegfahrsperre, laut VW-Prospeckt sollte sie bei meinem Baujahr in Verbindung mit Alarm dabei sein, ist aber nicht und im Schlüssel hab ich auch keinen Sensor. Wie ist das bei euch mit Wegfahrsperre?[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: supermatze ]
-
Einmal kleines Bier, man wird sich doch mal verschreiben dürfen und zur allgemeinen Unverständnis beitragen dürfen .
Also parallel betreiben müsste doch eigentlich gehen, warum sollte das nicht funktionieren ? Du steuerst mit dem Komformodul halt Deine Türe und die Alaramanlage gleichzeitig an, ansonsten sparst Du Dir halt die Ansteuerung der Alarmanlage (wie nicht abschließen).
Oder Du holst Dir ne Fernentriegelung und ne WFS aus dem Zubehör, nur kostet das fast genausoviel wie ne Pentagon beim Stefan für CCG-Mitglieder .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!