Rauch und Russ!!!!!!

• Serwas!
    Überall beim Gasgeben nur noch Russ einstellen funktioniert garnicht mehr egal an was man dreht schraubt oder drückt!!!
    Bei was läuft das Notlauf Programm könnte es die Lambdasonde sein?Läuft da dann das Notprogramm vom Motor?Weil Abgaswerte viel zu hoch da hat das Messgerät gleich garnichtsmehr angezeigt musste danach erstmal gesäubert werden!!!

Ciao Iceman666 :shock::shock::shock:

Wer später bremst fährt länger schnell....

Audi A8 4,2 Quattro mit Vollaustattung!

• Werd ich ja sehen,ich hab mir jetzt mal eine Lambdasonde bestellt kommt morgen rein dann seh ich ja ob sich was dran ändert!!!
    Was ist wenn der Kat noch kaputt ist macht das auch noch was????

Ciao Iceman666 :blinzel:

• Iceman666: den Kat bekommst du auch mit einer defekten Lambdasond so schnell nicht kaputt :nein: Wenn er rappelt hats meistens den Keramokkörper zerbröselt und die Stücke können dir dann den Ausupp verstopfen. Das Qualmt allerdings nicht und du merkst es nur am Geräusch und das die leistung fehlt :errrr:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Also Lambdasonde war es auch nicht hab ich mir jetzt eine neue rein gebaut und er läuft genauso be........ wie vorher!!!Könnte auch das CO-Poti kaputt sein?Weil mit 12,5 Liter da hast echt keinen Bock mehr den Corri zu fahren weil da hat der Spass a Loch!!!!!
    Ciao Iceman666
    :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!