• Hallo an alle Gleichgesinnten,
    ich habe meinem Baby kürzlich eine neue Kopfdichtung, neue Hydrostössel und neue Pleuellager verpassen lassen.
    Seit ich ihn von der Werkstatt geholt habe, braucht er um gute zwei Liter/100KM mehr als vorher.
    Vorher bin ich nie über 10-11 Liter gekommen.
    Seither braucht er an die 12-13Liter.
    Das kann doch nicht sein, oder???
    Die Werkstatt bei der ich war, kann sich das nicht erklären.Grrrrrrr....... und deshalb wende ich mich an jemanden, der sich mit sowas auskennt
    Aufgefallen ist mir das an der MFA, die mir permanent zwischen 10 und 15 Liter anzeigt, erst glaubte ich die lügt, bis ich dann das erste mal nach 400 KM zum Tankem fahren mußte, vorher bin ich um die 450 gekommen.
    Bitte helft mir, corradofahren ist ohnehin schon so teuer, doch jetzt ist es der Hammer

[ 26. November 2001: Beitrag editiert von: CorradoErv ]

Geladene Corradogrüße
    Euer Erv(90er G60)

• War das ne VW Werkstatt? Ordentliche Rechnung und so?
    Hast Du ne Rechtsschutzversicherung, wenn ja dann schalte Deinen Anwalt ein, lasse Dich beraten und mach Druck. Wenn es ein "Freundschaftsdienst" war, dann ist das echt mies von denen, da hört die Freundschaft auf.
    Dies ist zwar nicht die Beantwortung Deiner Frage, aber ich denke, dass es der schnellste und einfachste Weg zum Ziel ist.

Gruß,

J-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!