Hallo zusammen!!!
Hab bei meinen Aussenspiegeln einen färbigen Schleier, kann mir jemand sagen was das ist bzw. woher das kommt und wie man das wegmachen kann??? Dankeschön!
Hallo zusammen!!!
Hab bei meinen Aussenspiegeln einen färbigen Schleier, kann mir jemand sagen was das ist bzw. woher das kommt und wie man das wegmachen kann??? Dankeschön!
Hi
So ein brauner Schleier am Rand, der nicht mehr Spiegelt? Das ist oxidation, kriegste auch nicht mehr weg. Wenn das farbig ist und auf der gesamten Fläche des Spiegels, dann überprüf mal deine Spiegelheizung ob die noch funktioniert, könnte sein das der Spiegel irgendwie mal zu Heiz geworden ist bzw. die Spiegelheizung durchgebrand ist.
Hi Zusammen
also das sind eindeutig
die Spiegelgläser!
kannste wegschmeissen-neues
paar kostet bei VW genau 190DM
habe ich auch schon durchgemacht.
gruß
Hi,
wer neue Gläser kauft, sollte aber gleich die asphärischen nehmen. Die verkleinern das Bild und ermöglichen so einen viel größeren Blickwinkel . Kosten nur ein paar Mark mehr, aber viele Händler wissen nicht, das es die für den Corri gibt .
Gruß Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!