Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Klimanalage in meinem VR 6. Diese habe ich vor ca. 4 Wochen auf Euer Anraten auffüllen und vor allem auf "Dichtheit" überprüfen lassen. Anschießend funktionierte Sie wunderbar, allerdings nur für 3 Wochen, nun kühlt sie praktisch gar nicht mehr!! ...Nicht sehr angenehm bei diesen Aussentemperaturen...
Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann, dass sie jetzt schon wieder nicht mehr kühlt??? Was kann man dagegen tun (ausser Fenster runter)???
Danke Paul
Klimaanlage - mal wieder
-
-
-
hi ..
hast du nur das ersatzmittel nachfüllen lassen ?? - geh zum boschdienst , die werden die dichtungen nachguken ob das mittel weg ist ( ist alles schon vorgekommen ) , oder kann sein das ne leitung ab ist oder im schlechten fall der kompressor hin ist ..
also hör mal genau hin wenn du die klima einschaltest ob es klick macht und die ventilatoren angehen - wenn sie angehen hast du keinen druck auf dem system oder mittel fehlt , wenns nicht klickt und angeht guckst du mal die sicherung nach und wenn dies nicht ist alle kabel und wenn die alle in ordnung sind ist was kaputt ( ) - am kompressor oder so meine ich natürlich ..
hoffe geholfen zu haben .. -
Ist es nicht normal, wenn die Lüfter bei Klima immer mitlaufen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!