Wenn der Wagen aus ist und ich die Kupplung trete, quitscht diese ziemlich. Wenn der Wagen läuft hört man das nicht, vieleicht weil der Motor zu laut ist.
Ist das normal?
Wenn der Wagen aus ist und ich die Kupplung trete, quitscht diese ziemlich. Wenn der Wagen läuft hört man das nicht, vieleicht weil der Motor zu laut ist.
Ist das normal?
Nein, sicher nicht. Da fällt mir das alte Sprichwort ein: "Ein Tropfen Öl schmiert besser, als eine ganze Karre Kies."
Die Frage ist nur: Wo soll ich da was Ölen? Ist dort ein zug oder so den man ölen kann?
Hi
Verkleidung an den Pedalen abbauen, an den Kupplungspedal geht eine Stange zum Motorraum bzw. zum Kupplungsgeberzylinder ( wirst du schon sehen ), die Gummimanschette abfummeln und die Stange am besten mit Sprühfett einsprühen, Kupplung mehrmals hin und her bewegen und das quitschen dürfte weg sein, am besten beim einsprühen ne alte Zeitung drunterlegen, fettflecken gehen immer so schwer wieder weg .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!