bräuchte da mal eure hilfe und zwar folgendes nach dem ich einige probleme mit dem motor hatte suchte ich den fehler am sicherungskasten gefunden habe ich nichts aber dafür ging meine ABS lampe an und seid dem geht mein Abs nicht mehr. Ich vermute jetzt mal das irgend ein ABS relais nicht mehr schaltet oder das ein draht drausen ist. Um das zu überprüfen bräuchte ich den sitz des releis, habe auch ein stecker gefunden der auf kein steckplatz ist es ist ein grüner stecker und ein rot gelber draht wer kann mir helfen?
so habe heute (18.07) versucht die relais zu überprüfen aber leider ist mein sicherungskasten nicht so aufgebaut wie von euch beschrieben. Bei mir ist nur ein relais über dem sicherungsblock und zwar mit der nummer 53. Habe auch elekro pläne über corrado 92,93 stimmen aber auch nicht über ein mit dem sicherungsblock. Was ist das eigentlich für ein relaisblock hinter dem tacho. Was mir noch aufgefallen ist das ich im stand beim laufenden motor eine spannung von 11,87 V habe könnte das der Grund sein warum mein ABS und klima nicht funktionirt?
Hab ich da richtig gemessen und zwar zwischen plus von der Lima und minus von der Batterie?
Danke im vorraus für eure beiträge
[ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: ppunk ]