Hi Jungs, ich weiss, das Thema hatten wir schon tausendmal, aber da ich gerade die ganzen Kleinigkeiten an meinem Baby in Ordnung bringe, muss ich jetzt nochmals fragen: Habe heute mal den kaputten Beifahrergriff rausgeholt und gesehen, dass der Hebel abgebrochen ist! Möchte ihn entweder durch den Auditürgriff oder den Passatgriff ohne Schloss ersetzen. Wer kann mir nochmals die Teilenummern der passenden Passatgriffe (hinten, ohne Schloss, mit Zentralverriegelung) posten? Beim letzten Aufruf wurden verschiedene Teilenummern gepostet, die Suchefunktion bringt auch nichts, also schaut doch mal kurz nach, ob Ihr was findet !
Dann habe ich noch eine Frage: Wenn man den Griff ganz rausholen will, muss man dann auch noch von innen eine Schraube lösen? Ich hatte nur die Schraube an der Seite gelöst, und der Griff schien noch an einer Stelle festzuhängen...
P.S. Kennt jemand eine Adresse, wo ich billiger als DM 800,- Audigriffe inklusive Lackierung für beide Türen am Corry kriege? Habe nämlich so ein Angebot und wenn ich noch eine Firma im Köln/Bonner Umfeld finden sollte, die den Umbau billiger anbietet, dann nehme ich die Audigriffe und nicht die Passatgriffe!
Danke im Voraus!
[ 12. Juli 2001: Beitrag editiert von: MeisterMax ]