Motordrehzahl und ABS spinnen!!!

• Hallo!!!

Habe seit ich heute morgen auf der BAB war ein kleines böses Problem mit meinem Corrado gehabt. und zwar als ih so auf Tempo 180 beschleunigte leuchtete auf einmal die ABS-Lampe und ging nicht wieder aus! Also aich runter von der BAB und was merke ich, Spoiler NICHT eingefahren und Drehzahl "sägt" im Stand! Also Motor aus, neu starten und alles ist wunderbar. Spoiler fährt bei 120 aus und wieder ein! Heimweg, selbe Situation, selbe Probleme. Hattet ihr soetwas auch schon einmal?? Immer ab 180km/h...ist doch seltsam !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, den die von der VAG kennen sich doch nicht aus! Als ich mal dort war, haben die bestimmt zum ersten mal einen Corri der Nähe gesehen... :)

• Hi hatte ich auch mal das die Drehzahl sägt ist son rundes teil nähe Einspritzanlage mit nem aufkleber drauf. Kann sein das das ein wackler hat und das bei 180 die vibrationen so groß werden das er sich bemerkbar macht! Weiß aber nicht genau denn als meiner das hatte habe ich ihn probe gefahren und schneller wie 120 bin ich nicht gekommen (hat dann VW ausgetauscht :winkewin: ).
    Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• ich hatte das schon mal mit dem abs und zar folgendes ab einer 150 ca. leuchtete mein abs auf und ging nicht mehr aus das problem war folgendes:hich habe mir spurverbreiterungen eingebaut und hatte zu lange schrauben dafür, habe dann die schrauben auf die pass grösse gekürzt und das problem war weg. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Corrado Vr6 Bj.93
    Dietrich RS.Stossange.Ifinity Seitenschweller, Cup-Diffusor, 9*16 Keskin Klassik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!