eFh vom Corri in Golf3?

• Hallo hab mal zwei fragen an die umbauspezis: 1.Kann man die Fh vom corri in den golf3 einsetzen ohne viel umzubauen?
    2. Wenn man die universal Fh (in.pro od. weaco) einbaut kann man da ohne probleme das komfortmodul einsetzen ist da ein steckplatz vorhanden oder muß man da neue leutungen dazuziehen?

dank euch schonmal

mfg :face_with_rolling_eyes:

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• BITTEBITTE ihr müßt mir helfen! In dem Golf von meiner freundin muß man schon fast nackt fahren ohne zu schwitzen :winkewin: Da der Fensterhebermotor kaputt ist dachte ich gleich die vom corri einzubauen.

DANKE!!

Corrado?...einfach geil

89'er G60,Klima,efh,rote Schalter,Eibach40mm,9x16CR7 rundum,Funk-ZV&Alarm,Neu Lackiert!,Bastuck Spezial ab Bi-Kat+Fächer Krümmer!!...

• Ja eigentlich sollten die es wissen "eigentlich"!! Aber wie das halt so ist bei den "Träumern in blau" wissen die auch nix!! sche**endreck naja hoffe es meldet sich noch jemand der ahnung davon hat.
    Bin für jede hilfe dankbar

Corrado?...einfach geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!