Hi! Habe mal ne Frage! Hatte wo ich den Corrado gekauft habe keine ABE Für die Federn dabei.Und da ich vor einer Woche ein schreiben von der zulasungsstelle in der Stadt wo ich den Wagen gekauft habe bekommen habe.da stand drinn das ich innerhalb von 14 tagen bei der Dekra varfahren muss und die federn eingetragen sein müssen sonst legen sie mir den Corrado still. Da hat mich der Typ von dem ich das Auto habe ganz schön gelinkt.Nu aber zu meiner Frage! habe jetzt das Abe von H&R Zugefaxt bekommen.nu sagte der Kfz Mechaniker das ich den wagen vermessen lassen muss. muss man jedes mal den wagen vermessen lassen wenn man neue Federn einbaut? Powermick
Federn beim G-60
-
-
-
Dein KFZ-Mechaniker hat das gesagt? Unter vermessen lassen versteht der TÜV soviel wie Zollstock daneben halten. Werden die bei der Eintragung sowieso machen. Also, fahr einfach hin und lass die Dinger eintragen. Hast Du die 29706 von H&R? Falls die mit Orginal-Dämpfern verbaut sind solltest Du den Wagen mal hochbocken und gucken ob die Federn Spiel haben. Passiert bei denen nämlich leicht, was der TÜV garnicht gern sieht. Ansonsten kein Problem.
Bis dann... -
Hallo!
Du must den Sturz und die Spur neu einstellen lassen ,weil durch die tieferlegung oder nur durch denn ausbau des Federbeins sich das verstellen kann, du fährst sonnst die Reifen einseitig ab oder der Wagen zieht nach einer Seite weg. Kontroliere mal am Zylinderkopf vorne den Blauenstecker dadrunter ist der wärmefühler für das steuergerät für wenn der Wagen warm und kalt fährt für die Regulierung oder das Leerlaufstabielisierungs Ventiel, oben auf dem Zylinderkopf das dicke Ding mit stecker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!