Antwort auf Bauanleitung Blaues Cockpit

• Ja, Zoran, bin bei schreiben fast :spineyes: geworden. aber was tut man nich alles. Ca. 1 Stunde Fehlerkorrektur! :rofl: Was die Bilder angeht, ich selber habe leider Keine Digicam, aber der ROB hat gesagt, das er mich da unterstützt. HP.....Bin ich beim erstellen. Werde das Thema auf jeden mit einbeziehen....Wenn ich endlich aus den Funktionen des Programms schlau werde. :spineyes: Amsonnsten, fragen bitte hier stellen. :)

• Hi,
    die Anleitung war sehr informativ...
    ...auch wenn ich den Tacho nicht ganz so aufwendig aufbereiten will, paar LED's anstelle der Lämpchen werden auch reichen...

Was mir noch gefehlt hat, war ne Anleitung zur Heizungsreglerbeleuchtung?!
    Wie habt Ihr das geloest? Die Folie ist ja gruen...?

Danke

mh

• Für alle bastelwütigen Cockpit-Umbauer. Ich habe da mal eine Idee:

Wir benutzen zum Druck von Werbeplakaten eine ganz spezielle, halbtransparente, halbfeste Filmfolie (Backlit). Die wird mit Hilfe eines Grafikplotters spiegelverkehrt von der Rückseite her bedruckt. Alle nicht bedruckten Stellen erscheinen reinweiss.

Es tun sich also ungeahnte Möglichkeiten auf. Tachoscheiben (speziell beim Wunsch einer Durchscheinbeleuchtung) sind ebenso realisierbar wie Farbfilter in allen wünschbaren Schattierungen.

Klingt doch nicht schlecht oder?

Ciao ciao

Romina :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!