G60---->VR6 oder anderen motor?

  • Hi All!
    Ich habe 1991 Corrado G60 seit 6 jahren,habe ich schon viele sachen repariert,schon 2 g-lader geandert und vor 13 monaten habe ich dritte,dieser zeit NEUE g-lader gekauft.Es war wunderbar,meinen motor hat schon 240kkm,aber mit neue lader es war cool :) Am montag sie blew up :frown:(((((( 13 monaten,und garantie war nur 12...pech :frown: Schon dritte g-lader in meine leben...Ich bin shon mude...
    Ich suche jetzt jemand der hat g60 motor auf vr6 ode andere geandert.Meinen Motor ist schon alt und morklioch ist,das neuen motor wird billger sein als neue g-lader und spater motor uberholung. Hier in polen haben wir keine leute die solche sachen wiessen und haben schon gemacht.Ich will es wie shnell wie mogliche andern wenn es moglich ist. Aber ist das moglich?Maybe anderen motor(1.8T,2.0 16v) wird besser und leichter zu anbauen?Wieviel kostet solchen gebrauchte motoren in Deutschland?ich brauche nicht nur motor,aber auch getriebie,komputer und viele andere sachen ich denke....eeech...schade ich weiss keine leute die solche sachen gemacht haben :frown:
    Bitte hilfen Sie mir,ich weiss nicht was jetzt zu machen... :)

  • Hallo Kajman!


    Warum kaufst du dir nicht leiber einen gebrauchten G 60 Motor mit weniger Kilometer?
    Ich fahre selber zwar VR6 und kenne mich mit G 60 nicht so gut aus, aber die Motoren gibt
    es doch recht günstig, denke ich. Kannst dann bei SLS den Lader überholen lassn, so weit ich weiß kostet das so um 800.-DM und hättest dann qvasi einen fast neuen Motor ohne große Umbauaktionen und Nerfenzusammenbrüche, weil irgendwas nicht reinpasst oder fehlt oder....


    Gruß an Polen
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!