Stosstange ausstellen!!!!

• Hi,

ich kriege jetzt endlich meine Borbet T eingetragen !!!
    Allerdings muß ich die Stoßstange vo + hinten um 1,5 cm nach aussen stellen.

Wie mache ich das am besten ????

Unterlagsscheiben oder ???
    Wie geht die Stoßstange ab ???
    Normal 4 Schrauben von unten oder ???

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Also ich hatte das gleiche Problem wie Du. Hab die Stossstangen abgebaut und mir neue seitliche Halter gefertigt. Ganz schön viel Arbeit. Ist vorne aber eigentlich auch mit Unterlagscheiben zu schaffen. Hinten ist das ganze noch schlimmer. Da wirst Du mit Unterlagscheiben nicht viel machen können. Andere Halter sind das Beste. Aber vielleicht gibt es auch jemanden der dieses Problem anders gelöst hat?!?! :winkewin:
    Ach ja: pass auf das der Spalt zwischen Oberkante Stosstange und Kante Kotflügel nicht zu breit wird. Geht ganz schnell beim Ausstellen der Schürzen.

Corrado G60, Bj92, 9x16 ringsum, an HA mit 20mm Spurverbreiterung, Kotflügel vorne um drei und hinten um 5,5cm geweitet. 80mm tiefer mit Spax Dämpfern, Rieger Grill mit Leiste, Audi Griffe usw.....

• Hai !
    Oder du machst das wie ein Bekannter:
    Stoßfänger aus den seitlichen Führungen aushängen, einen Block Styropor dazwischenschieben damits absteht, eintragen lassen und wieder zurückbauen. noch was, er hatte das styropor mit schwarzer Folie umwickelt damits nicht so auffiel.
    Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht wegen Anstiftung zu kriminellsten Tun aus dem Forum entfernt ehe es einer liest :biggrin:
    CU konrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!