Leider fahre ich nur einen golf3 vr6 aber vieleicht kann mir einer von euch trotzdem helfen. Da meine reifen an meinem Kotflügel schleifen müsste ich diese verbreitern.Wie kann man so was selbst machen?
Ihr seid meine letzte Rettung.
Danke
Kotflügelverbreiterung,Wie?
-
-
-
HI,
versuchs mal mit Federwegsbegrenzern, wenn du es billig haben willst! (Ist ne Billige Angelegenheit und macht jeder)
Oder mach es richtig und lass die Kiste breiter machen!! Das bedeutet du schaffst dein Auto in eine Karosseriewerstatt und die weiten deine Kotflügel auf! Sie ziehen sie einfach raus!
Hab das bei meinem Corry auch machen lassen und der Spass kostet pro Achse nen Tausender mit Lackieren!
Mach es lieber richtig statt billig mit Federwegsbegrenzern! Das ist kein gefahre mehr!! -
Danke für deine Hilfe. Die sache ist leider ganz schön teuer.
-
je achdem wie weit du sie gezogen haben willst, hab ich auch schon gute arbeit fuer 150 pro achse gesehen allerdings ohne lackieren, da der auch nicht gerissen ist, ist bei mir auch noch auf der wunschliste, falls ich bei meinen 16zöllern bleiben sollte...
must dich halt mal bei dir in der nähe umhoeren...Viel Glueck!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!