• Hi Leute,

kleine Frage, weiß jemand wer Bremssättel hinten überholt ???
    Macht das auch der G Lader Doc ???
    Wenn ja was kostet das ??
    Ich hab nämlich das Problem, das der Hebel nicht mehr ganz sauber läuft, das Rad ist zwar noch frei, aber ich habe in der Handbremse etwas spiel, da der Hebel die letzten 3 mm nicht mehr sauber zurückläuft.
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Trick drauf, den wir bei VW noch nicht kennen.!!
    Ausser Seil aushängen, Rostlöser und mit dem Gummihammer klopfen und mit der Zange rumeiern !!!

Bin für alles Dankbar.!!!

Gruß Daniel :biggrin:

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• hab das letztes jahr mal bei meinem daily golf machen lassen. hat 150 DEM pro seite gekostet. zerlegen, gangbarmachen, neu abdichten, schmieren und zusammengebaut.

derjenige der das macht hat einen bremsendienst in öhringen. wenn es dir zu weit ist, kannst du mir deine sättel schicken ich komm öfters in die richtung, dann laß ich das mal machen.

bisher hatte ich keine probleme mit. aber ich denke am corri kommt das bestimmt auch bald. girling halt....

chiao

------------------
    stefan - 91iger G60 Jet
    Member of CCG #99

stefan - ex 91iger G60 Jet & ´74iger Triumph Spitfire und neuerdings ein bmw 525i 24V kombi

• Hi Stefan

JUUUHHHHHHHHH endlich ein Corri fahrer der nicht alzuweit weg Wohnt.
    Öhringen sagt mir was, wo war das genau nochmal ???
    150 DM pro Seite oder ???
    Ich komme aus der Richtung Böblingen Herrenberg.

Gruß Daniel

Mitglied CCG #51

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Nu spinn nich rum Stuttgart ist auch nicht so weit weg SC1 Klaus bietet diesen Service übrigens auch.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Also wenn es 150 DM pro Seite sind, wäre drüber nachzudenken, ob man nicht gleich die Austauschsättel bei ATU für 350 DM pro Stück nimmt! Halten genauso lang wie die von VW und kosten nur die Hälfte!

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• Hallo Leute,

aber für 150 DM bekommt man bei DR-Tuning beide Sättel neu abgedichtet. Hab vor 2 Jahren meine G60-Sättel dort machen lassen. Bis heute funktionieren die einwandfrei; und waren wirklich TOT :biggrin:

Nun ist die Firma in der Nähe von Bremen, aber mit der guten alten Post sollte das kein großes Problem sein.

Wenn Interesse besteht, suche ich die Tel.-Nr. gerne raus.

• SC1 Klaus kriegst Du unter kb1707@aol.com
    soweit ich weiß wohnt er in Stgt Hofen.

------------------
    Gruß Martin

CCG Mitglied #19

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!