55LTank umbau auf 75LTank

• HI
    Wollte mal fragen ob einer von euch schon mal bei einen Corrado den 55 Liter tank gegen einen mit 75L getauscht hat. geht das überhabt (wegen der Hinterachse)?und was ist mit der Kraftstoffforatsanzeige?
    Ich habe allmählich keine Lust mehr alle paar Kilometer an die Tanke zu fahren.

mfg ice,G60,89

• Tja, haste Pech gehabt. :biggrin: Must weiter regelmäsig zur Tanke. Umbau währe natürlich möglich, müstest nur das Bodenblech vom Kofferraum rausflexen, und das vom Corry mit 70 Litertank einschweißen. Aber ob das im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln. Währe ja auch zu schön gewesen, wenn mal was klappen würde.

------------------
    MFG Andy

Corrado, U better be inside...
    Member of CCG, #58

91er G 60,Dark Burgundy

• Hi,
    das mit dem 55 L. Tank geht mir auch echt auf die Nerven! 350 - 400 km und dann tanken, ist Murks. Ich werde meinen Kofferraum ausbauen. :zwink::biggrin:
    Gruss Didi

Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

• Also das mit dem umbau der Rohkarosse werde ich mir wohl lieber sparen und werde lieber alle paar Kilometer an die Tanke fahren.
    Ps. Ich bin mahl mit meinen Corrado über 600Km gefahren und hatte am schluß noch 7L im Tank (natürlich unter der vorrausetzung das mein Tank auch wierklich 55L fast)
    mfg ice,89,G60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!