Aktivlautsprecher mit Blaupunktradio ??

• Hallo
    bei meinem Corrado habe ich einen Blaupunkt
    an das Aktivsystem angeschlossen aber das
    System hat nicht die volle leistung.
    Auf anfrage bei VW solle ich ein Zusatzgerät
    zwischen Radio und Lautsprecher verbauen.
    Kostenpunkt 250 DM !
    von einem bekannten habe ich gehöhrt daß
    man sich das Gerät selber machen kann und
    es soll auch einen Schaltplan dafür geben.

Wer kann mir weiterhelfen ??????

Gruß Sigi

• Hi!!

Die bei VW meinen damit bestimmt den Aktivsystemadapter von Dietz (Art.Nr. 17007 bzw. 17008). Der kostet 249,00 DM. Es ist zwar der Beste den es hierfür momentan gibt, aber andere Firmen (AIV, Basic, Kicx, usw.) bieten dir ähnliche Ausführungen für weniger als die Hälfte des o.g. Preises.

Gruss
    Stefan

------------------
    VR6 moonlightblue
    CCG Member #46

Meine Homepage: http://www.evolution-car-hifi.de

• Hi
    Ich habe das aktuelle Frankfurt von B. und habe meinen Aktivadapter bie ATU für 80DM gekauft,die Lautstärke und Klang funktioniert Super und bei den Preisunterschied braucht man glaube ich nicht Überlegen.

• Hi
    Ich habe das aktuelle Frankfurt von B. und habe meinen Aktivadapter bie ATU für 80DM gekauft,die Lautstärke und Klang funktioniert Super und bei den Preisunterschied braucht man glaube ich nicht Überlegen.

• hab ein altes Stockholm, aber ich kann nichts schlechtes feststellen. Was ist den mit diesem Adapter besser?

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

• Hab ein altes Stockholm. Funktioniert eigentlich super. Mir fällt jedenfalls nichts schlechtes auf. Hab ich vielleicht gar nicht das Aktivsystem? Was verbessert der Adapter den?

93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!