BRAUCHE HILFE

  • Hi leute ich habe vor ein paar tage gestrieben das ich probleme mit den drehzahl habe viele von euch habe geantwortet das am Leerlaufstabilisierungsventil liegen kann .Also meiner wenn ich die zündung an mache tut sich nichts beim ventil ich habe ihn saubergemacht hat aber nichts gebracht.dann bin ich zu VW gegangen und der mechaniker hat an den stecker einer prüflampe angesclossen und dan die zündung angemacht die prüflampe ist nicht angegangen das heißt laut mechaniker das der ventil keiner strom bekommt.Kann man das überhaubt mit einer prüflampe prüfen.An was kann das liegen und was kann mann da machen.


    DANKE

  • Hi gino


    Ich denke mal das der Mechaniker auch das 1551 angeschloßen hatte, man muß nähmlich eine Stellglieddiagnose machen, sonst kann man lange warten bis die Prüflampe angeht. Wenn ja, kann es eigentlich nur ein Kabelbruch sein oder das Steuergerät ist defekt, was aber am wahrscheinlichsten ist, daß das Leerlaufstab.ventil selber nicht mehr ganz in ordnung ist, kostet übriegens etwa 350 Märker.


    ------------------


    MfG Dennis
    Member of CCG #66
    94er VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!