FEDERWEGBEGRENZER

• Hi leute ich habe gester mein corrado vr6 von mein lackiere bekommen.Es wurden die radläufer rausgezogen da ich 9*17 und 9,5*17 RH fahre.Heute habe ich weitec feder eingebaut 40mm der cori siet richtig gut aus nur bei extreme bodenwelle schleift hinten das rad am radhaus.Soll ich federwegbegrenzer einbauen und wiefiel cm.wo bekomme ich gute wederwegbegrenzer und müßen die originale hinte drien bleiben.

DANKE IN VORRAUS

• Hallo Gino!

Habe hinten auch Federwegsbegrenzer drin, da sonst die Karre auch bei jeder Bodenwelle aufsetzt. Federwegsbegrenzer bekommst Du überall. Schau mal in die Tuning-Hefte. Das neueste sind solche, die geschlitzt sind (hab ich auch). Ca. 2-3 mm hoch, also optimal um auszuprobieren wieviel Du letztendlich brauchst und die Stoßdämpfer brauchen net extra ausgebaut werden. Würde evtl. ein Stück vom originalen Begrenzer drin lassen, damit es beim Aufschlagen net so hart ist.

Gruß aus Worms

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!