• Hallo,
    die VR6-Motoren 1999- also offiziel die V6er haben ja ein variables Schaltsaugrohr.
    Ist dieses VSR der Nachfolger des VSR welches VW Motorsport damals für 3000.- verhöckert hat?...oder ist es sogar das selbe?
    Falls ja, könnte man dan nicht geduldig beim Verwerter warten bis ein geschrotteter Golf IV V6 reinkommt und dann das Teil erben zu günstigerem Kurs als bei Schrick? :zunge:

    ------------------
    greetz
    Michel
    '92 VR6

  • Ja und den ganzen Zylinderkopf auch noch, denn der neue V6 ist bekanntlich ein 24-Ventiler (also 4 pro Zylinder).


    ------------------
    Gruß Martin

    CCG Mitglied #19

    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 17. Februar 2001 editiert.]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!