Was bisher so mit meinem G60 passiert is..

• Hallo alle zusammen,

Ich habe ein paar nette Erfahrungen mit meinem G60 gemacht. Hier ein Auszug, vieleicht hilft des dem einen oder anderen..

Problem Schwungewicht vorder Achse rechts:
    Entfrent mit Trennscheibe..

Problem Motorenaufhaengung:
    Ersetzt durch Golf-II Vollgummi-Aufhaengung

Problem Oellampe brennt (Alarm) bei Stau:
    Der Wasserthermostat war im A***

Problem sagen im Lehrlauf:
    Das Lehrlaufventil 24Stunden in Vergasserreiniger einlegen und nachher ausspühlen..

Was mein Corrado nun so hat:
    Eigentlich is alles Standart.. bis auf 1-2 kleinigkeiten, diese währen:
    -Chiptuning
    -Nokenwelle
    -Kleines Laderrad
    -Domstrebe

Laut der letzten Leistungsprüfung hat er nun
    satte 218 PS...

Was noch zu tun is:
    Naja das Fahrwerk werd ich wohl oder übel noch machen lasse, er reisst grausam aus, wenn ich ihn mal so richtig drücke :-((

Sodele des währs..
    Thomas

Rebooting a System is just ment for HW upgrade or moving to another location - Linux rulez

• HEHE: 218 PS, is ja hammer fett! Ich will auch 218 PS!!! Aber erst mal mach ich ihn optisch hui, dann kommt erst der Motor und der Lader dran. Leider braucht das alles seine Zeit, da ich noch Schüler bin, und leider keinen Goldesel im Keller stehen habe! Hat einer von euch noch billig einen abzugeben? :biggrin:

------------------
    Gruß Max
    CCG Member #77
    G60, Bj 90, Bastuck-Edelstahlauspuffanlage ab Kat, rote Rückleuchten, Rieger-Grill, 7,5 x 16 Arbet-Felgen

• Das mit dem Tilgergewicht scheint ein allgemeines Problem beim Corrado zu sein .Ich mußte mich auch am wochenede von meinen trennen ,das ding hat so gerumbelt und geklapert das ich dachte mir fällt gleich ein Rad ab, habe aber erst nach ein paar Tagen gemergt was es war.

mfg ice G60,89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!