Lenksäulenverkleidung

• servus alle zusammen,
    wollte heut meine alarmanlage einbauen, habe aber nicht nicht die lenksäulenverkleidung abbekommen. ich habe die drei schrauben unten gelöst, aber die untere verkleidung geht nicht ab.
    ich glaub, dass der prallschutz von meinem US-G60 dies behindert. muss ich den dafür abmontieren? das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?
    wär super, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Loyo

------------------
    allzeit guten ladedruck

visit: http://www.loyens.de

Mitglied Nr. 78 im CCG

allzeit guten Ladedruck :)

US-G 60 Bj. 91

• Hi Loyo
    Hmmm, musste auch mal die Verkleidung der Saeule abnehmen.
    Ausser den 3 Schrauben sind innen links und rechts noch ein paar Clips, soweit ich weiss.
    Drueck die untere Haelfte mal von den Seiten her vorsichtig zusammen und versuch sie dann nach unten abzunehmen.
    Ob ich die Kniepolster (kein US, sondern Airbags) abnehmen musste weiss ich nicht mehr.
    Wenn es in der obersten Lenkradposition nicht passt musst du sie wohl oder uebel ausbauen (waren glaub ich 3 Schrauben im Fussraum zu loesen, dann hinterfassen und mit 'n bisschen Power nach vorn ziehen, ist an ner Querstrebe irgendwie eingehakt).
    Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Hoffe dir geholfen zu haben

------------------
    Gruss,
    Martin

CCG Member #47
    95er VR6, aquablau

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!