• Ich habe volgendes Problem und zwar Wasser vor der Rücksitzbank.Hinerm Fahrersitz und Beifahrersitz obwohl es auf der Fahrerseite viel mehr Wasser ist.Woher kommt das?
    Mir ist ein Schlauch vom Wärmetauscher vorne Geplatzt ob es daran gelegen hat??? Ein Loch kann ich mir auch nicht Vorstellen den dann müsste es ja auch wieder ablaufen.
    Bitte Schnelle Hilfe ich will nicht ertrinken

Corrado G60 Bj89

G60 Bj89, Bastuck Anlage ab Kat,Ferrari Gelb, Borbet A 9x16 u 10x17,H&R Gewindefahrwerk,Böser Blick,

• hi das hat ich am käfer auch gehabt aber bei mir waren dann so 6-10 cm wasser und da hats am tauscher gelegen ... ich hatte nämlich zuerst auch nach löchern geguckt aber das waren halt die tauscher gewesen und das alle beide deswegen war auch glaub ich so viel wasser bei mir ... das lief dann bei ner starken bremsung nach vorne ...

------------------
    Ciao
    Sascha

• Moin, moin Muelli!

Du solltest auf jeden Fall den Fußraum gut trockenlegen. Die Fußmatten saugen sich auf wie ein Schwamm.

Falls Du ein Schiebedach haben solltest, kontrolliere auch die Abflüsse vorn links und rechts, ob die nicht verstopft sind. M.W. verlaufen die entlang der A-Säule in Richtung Motorraum (kann mich da jetzt irren - schau' einfach 'mal nach).

------------------
    Gruß, Thomas
    <UL TYPE=SQUARE><LI>10/90er Corrado G60, TBB-...
    <LI>CCG Member No. 18[/list]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!