Bordcomputer erklaeren

• hy,

ich habe jetzt meinen Rado schon seit ueber 6 Monaten, aber meint ihr echt ich hab irgend nen plan was die ganzen komischen nummern im Bordcomputer bedeuten ?

das einzige was ich weiss sind oeldruck steht meistend`s bei 100-140, dann noch die Uhrzeit, aendert sich staendig *lol

dann is da noch irgend so eine komische temperatur, da steht immer -40 ich denke mal das, das farenheit sind, dann sind da aber dann noch glaube ich 1 oder 2 anzeigen, was bedeuten die denn noch ??

ich habe einen US Corrado G60 bj.90

------------------
    90er Corrado dunkelgruen
    200 PS

• Die Ami-Anzeigen sind echt der Hammer gell? Aber ist es denn auch eine? Arbeitet deine Uhr im 12 oder 24 Std. Modus? Bei 12 ist es eine US-MFA.

1. Fahrzeit
    2. Verbrauch Miles per Gallon
    3. Durchschnittstempo Miles per hour
    4. Gesamtstrecke Miles
    5. Öltemperatur in Fahrenheit
    6. Außentemperatur in " das sind vermutlich deine -40, hier ist entweder der Sensor defekt oder ausgesteckt.

Die Reihenfolge stimmt vielleicht nicht ganz.

MfG Martin

[Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 13. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 13. November 2000 editiert.]

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• hi leute,

also irgendwie erstaunt mich mein corrado doch immermehr, fast alles was hier so geschrieben wird trifft nicht auf meinen corrado zu.
    hab gerade mal die geheimen funktionen der mfa ausprobiert, doch die besagten menüpunkte habe ich garnicht. bei mir erscheint nur die öltemperatur, aussentemperatur und der momentanverbrauch. nix von drehzahl und druck oder so.

wie kommt das? ich fahre einen 95er 2.0

------------------
    Corrado 2.0
    CCG Member #14
    haste das schon gesehen?

• Hi!

Der Fühler sitzt im rechten Luftkanal der Bremsenkühlung von oben eingesetzt.

Gruß Martin

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!