Bremskraftverstärker Corrado

  • Hallo Leute,


    kann mir einer sagen, ob es für den Corrado G60 (oder die anderen beiden) einen Bremskraftverstärker OHNE ABS gegeben hat? Oder einen Baugleichen, der die selbe Pedalerie hat (Golf G60,...) ??


    thanx



    ------------------
    cu
    Gustl


    vwotmc- u. VWSCOC-Member

  • Ja sind Standard-Golf-Teile kannst Du alles im ETKA finden.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi Martin,


    danke, werd mich gleich mal auf die Suche machen. Hast mir sehr weiter geholfen!
    ;-))


    ------------------
    cu
    Gustl


    vwotmc- u. VWSCOC-Member

  • Kleiner Irrtum von mir da der Verstärker eine 357 Nr. hat gehört er Orginal in den Passat 35i, wurde aber auch im Golf verbaut.


    Gruß Martin

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Hi Martin,


    kannst du mir vieleicht die Teilenummer oder das genaue Fahrzeug beschreiben? Ist da dann auch die Hydraulikkupplung bei, oder hat der Passat dann Seilzug?



    ------------------
    cu
    Gustl


    vwotmc- u. VWSCOC-Member

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!