• ok das mit dem tacho habe ich verstanden. der verbrauch ist bei mir zur zeit bei knapp über 10 liter . liegt wohl noch an den kerzen. gebe den wagen am donnerstag sowieso zur inspektion ab. aber ich weis immer noch nicht warum ich die gänge bei hohen drehzahlen nich rein bekomme. bei über 4600rpm geht nix mehr. und sowieso sind alle gänge ein wehnig hakelig. beim rükwärtsgang habe ich auch noch gemerkt das der wagen fast immer ruckelt wenn ich den r-gang einlege. normal ???? noch ne frage. ist es schlimm wen mein schließzelinder an der beifahrer tür einfach rauszuziehen ist ???? kann man so den wagen einfach aufmachen, ohne schlüssel ???? komme übrigens freitag mit nach oberhausen. 18:30 D&W ?

  • Hallo Tim!


    Da wir morgen vor dem Treffen noch in Duisburg sind (Leistungsmessung) fahren wir wohl schon gegen vier Uhr los, kannst natürlich gerne auch mitkommen, wenns dir zu früh ist, dann hier kurz die Wegbeschreibung zum Bero (ab 20 Uhr):


    A40 bis Kreuz DU-Kaiserberg
    A3 Richtung Arnheim bis Abfahrt OB-Lirich
    An der Ausfahrt links
    Am Tunnel rechts
    Dann wieder links
    Nächste wieder rechts
    Bei McDonalds rechts rein, da is das Bero...


    Bei Problemen 0171/5726089 ruf aber auf jedenfall mal durch falls du kommst oder schick dem Highground mal ne Mail wegen Treffpunkt D&W...



    ------------------
    Ciao, Danilo


    Corrado Club Germany
    Official Member #12
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>


    ...meine Userseite</A>

  • Den Rückwärtsgangfehler und die Schaltprobleme hatte ich auch! Bei mir hat eindeutig die Kupplung nicht vollständig getrennt, dadurch hatte das Getriebe Syncronisationsprobleme, da es nie vollständig ohne Last schaltbar war. Ich nehme deshalb an, daß dein R-Gang beim schnellen schalten ohne einige Gedenksekunden auf der Kupplung einen deutlich hörbaren Schlag oder ein Ratschen von sich gibt.


    Gruß Martin


    [Dieser Beitrag wurde von Martin Böttger am 03. November 2000 editiert.]

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!