Kann es sein das die Lichtmaschine schuld ist, wenn sie nicht mehr die volle Power bringt und erst durch drehzahl erregt wird ???
[Dieser Beitrag wurde von sonic24m am 01. September 2000 editiert.]
Kann es sein das die Lichtmaschine schuld ist, wenn sie nicht mehr die volle Power bringt und erst durch drehzahl erregt wird ???
[Dieser Beitrag wurde von sonic24m am 01. September 2000 editiert.]
Moin, moin!
Das kommt mir doch ziemlich bekannt vor! Aus diesem Grund habe ich seit nunmehr f ü n f Wochen meinen Corrado nicht.
Mein Fehler lag in den veränderten Steuerzeiten, hervorgerufen durch ein leichtes Verdrehen des Steuerrades an der Kurbelwelle (Keil abgeschert und Nut ausgerissen - Folge: Steuerzeit um 3° verdreht und damit 22 Liter/100km *schluck*).
Meine Empfehlung: Kontrolliere die Stellung von Kurbelwelle zu Nockenwelle - vielleicht liegt es daran.
------------------
Gruß, Thomas
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>90er Corrado G60
<LI>Member of the CCG and CGC[/list]
hi!
Ich hatte auch mal so ein Problem.Bei mir war ein Kabel vom Stecker zum Leerlaufstabilisierungsventil abgerissen.Prüfe auch mal die Schläuche hinten am Drosselklappenteil zur Stirnwand,da war eines bei meinem bruder abgerissen,da lief der wagen auch sehr unruhigmit Aussetzern und Fehlzündung.Lass auch mal den Benzindruckschalter prüfen und den schwarzen Druckschalter für den Aktivkohlefilter,der sitzt hinter dem Luftfilterkasten!Ausserdem habe ich nochden Benzinfilter gewechselt (Materialpreis 17DM),der kann vielleicht etwas zu sein!
Viel Glück
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!