Welche Lautsprecher für die Türverkleidungen???

  • Hallo,
    wollte von euch wissen, welche bestimmten Boxentypen sich für den Einbau in die Türtafeln gut eignen. Habe bei mir 13er Magnat LS rumliegen, aber die sind zu groß. Sind es vielleicht 10er?
    Am besten wäre gleich einen bestimmten Typ einer Marke zu nennen(oder mehrere).
    Dank im voraus
    ciao

  • hi hazar,
    ich habe bei mir die orginalen aktiv-lautsprecher vorne einfach drinnen gelassen,und ich finde die reichen völlig aus vür vorne......
    power sollte aus den hinteren bereich kommen :)


    mfg
    benny

  • Hallo!


    An Hazar: alle 13cm-LS passen vorne in die Türtaschen, solange sie nach DIN-Norm gebaut sind. Steht meistens auf der Verpackung.


    An Benny: Die Power sollte (auch wenns Geschmackssache ist) fast ausschließlich von vorne kommen, oder stehst du bei Konzerten mit dem Rücken zur Bühne??? :zwink:


    Ciao


    ------------------
    91er G60
    Weitec, Supersprint und viel Hifi...
    <A HREF="http://www.users.vwcorrado.de/danilo_strunk" TARGET=_blank>
    ...auf meiner Userseite</A>

  • Hi
    Am Besten du baust dir Doorboards für enen oder zwei 16er.Damit Hast du eine sehr große auswahl an Lautsprechern je nach geschmach für Akustik oder nur auf power.
    an Benny eine gute alage kommt ohne heck Lautsprecher aus.
    Wenn jemand fragen zu Car hifi im Corrado hat einfach eine Mail an mich.



    ------------------
    Gruß Rafael


    Corrado G60 schwarz

    Gruß Rafael
    Exclusiv Car Systems
    Corrado RS2G60 Totalschaden
    Jetzt wieder mit G60!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!