Tipps zur Fahrwerkseintragung in WIEN

  • Hi!
    Hab meinen Corri nun schon seit November!Wollt ihn gleich mit neuem Fahrwerk umtypisieren!War aber zu tief!40mm Tiefer!Hab vor schon 15mm Höherlegung reigeschmissen aber irgendwo hat der Ma46 Typ ne Stelle gefunden an der nur 9cm Bodenfreiheit war!Muss Morgen wieder hin,hatte aber keine Zeit auf Normal umzustellen, gibts irgendwelche Tipps wie ich noch an Höhe gewinne??!??

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • *scherz* pump doch die reifen volle kanne auf*ggg* na wo is denn die stelle? ich schätze mal bei der lippe vorn oder? wenns das is schraub die halt ab!

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

  • kannst ja dem ma 46 typ sagen er soll mal nen originalen lupo vermessen da wird auch ne stelle finden die nur 9 cm hoch is !! und was mich auch noch so verwundert is wie man nen ferrari typisieren kann? der hat ja auch nie 11cm oder was weiß ich wie hoch die sch... sein muss!

    '92er 16V flash-rot, teilpoliert, sonst Serie
    '86 toyota corolla liftback (winterschlampe)
    Wenn der Weg das Ziel ist, ist dann das Ziel weg?

    Automatische Anzeigen

  • Feste Teile (also alles außer Gummispoiler, usw.) müssen 11cm haben :heul2:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

  • Naja die Stelle is nicht die Lippe!Irgendwo bei den Radaufhängungen!Das prob is wozu kauf ich ein Fahrwerk, leg es höher, und dann Sagt mir der Typ ich soll wieder die Original Federn reingeben!Solang nicht alles in Ordnung is bekomm ich keine Zulassung bei uns!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • @Breaker: Wenn das Auto in D angemeldet ist, können die hier nix dagegen machen! :winking_face:

    Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!