anschluss relai satz!! dringend!

• hi, bin grad mal wieder dabei mir den relai satz anzuschließen, der lief ja bisher noch nie!

jetzt habe ich mir 4 neue relais gekauf eingesetzt angeschlossen... soweit klappt alles wunderbar!

nur wenn ich fernlicht anmache haut es mir jedesmal die sicherung vom rechten (beifahrerseite) fernlicht raus!!!!

was kann das sein?! die verkabelung am scheinwerfer selbst ist okay.... kann das sein, das ich an so nem relai irgenwo 2 kabel vertauscht habe?! kann mir vielleicht jemand sagen welche das sein können??

besten dank!!!!

Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

• "kurzschlussschaltung"
    Du hast warscheinlich beim Relais Masse und Plus auf den Schalter gegeben denn wenn du einschaltest dann hat plus mit masse kontakt
    schau mal auf dem Relais da müsste ein Schalter aufgezeichnet sein mit 2 Kontakten da muss plus ran und der Draht zum Licht oder du hast irgendwo die Drähte aufgescheuert und da hast nen kurzen

PS bein Kästchen zusammenbauen Plastikfolie um die Relais rummachen und gut dicht machen am besten mit Silicon denn ich hat schon nen Wasserschaden dabei hat sich ein Licht nicht mehr auschalten lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!