hallo.
reicht es aus wenn ich bei dem vr6 tacho nur den drehzahlmesser tausche oder muss dort noch was anderes geändert werden? passt der von den steckern und von der kabelbelegung auch für einen g60??
ist der dzm umbau schwer?
hallo.
reicht es aus wenn ich bei dem vr6 tacho nur den drehzahlmesser tausche oder muss dort noch was anderes geändert werden? passt der von den steckern und von der kabelbelegung auch für einen g60??
ist der dzm umbau schwer?
Nee, ich würd ein anderes Kombiinstrument nehmen.
okay danke! aber eins vom passat oder corrado 16v kann ich doch nehmen ???
Hast du da einem Unterdruckanschluß dran?
an meinem oder wo??
an meinem ist keiner dran! bräuchte aber wohl einen wo einer dran ist!
am liebsten hätte ich einen mit roten zeigern vom neuen modell :-))
hol dir doch einfach die zeiger ? wozu nen ganzen tacho ..
ich hab meine nur mit neonrot angesprüht und sieht geil aus
Hab ich auch mal gemacht, aber bei Hitze klebten die Zeiger an dem Nullpunktdings fest.
na suuuuuuuupa
hab ja den tacho vom 2l mit den roten nadel aber der geht nur bis 240... nach dem g60 umbau und dem leistungskitt bräucht ich einen der bis 260 oder so geht!
hätte die möglichkeit nen vr6 tacho aus bj 94 zu bekommen (also mit roten nadeln)!
abgesehen davon das der tacho mit dem dzm nicht funzt, nochmal die frage:
kann ich den dzm von meinem tacho (ebenfalls bj 94) nicht in den vr6 tacho bauen? klappt das oder muss dort noch was geändert werden?!
oder kann ich den geschwindigkeitsmesser aus dem vr6 in meinen tacho einbauen?!
ich wollte damit auch kein laderdruck oder so messen! es geht nur darum das mit der neue tacho optisch besser gefällt und ich einen der bis 260 kmh geht bräuchte....
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